top of page

Herzlich Willkommen!

Aktualisiert: 16. Nov. 2022

Ich freue mich Dich auf meinem Blog begrüßen zu können! Hier möchte ich Dir einen Einblick in mein Leben als Schachspielerin geben. Dabei werde ich vor allem über meine absolvierten Turniere schreiben - darüber wie es lief, welche die kritischen Momente waren und wo ich eventuell bessere Entscheidungen hätte treffen können. Zudem möchte ich Dir natürlich die Möglichkeit geben, Dir ein Bild von dem jeweiligen Turnier zu machen, sodass Du dort eventuell selbst einmal spielen kannst!


Des weiteren möchte ich gelegentlich über andere relevante schachliche Themen schreiben, das können aktuelle Turniere, meine Lieblingsbücher oder -kurse sein. Da werde ich mich einfach inspirieren lassen und freue mich auch über Anregungen! Viel Spaß beim Lesen, Josefine


265 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page